Warum tut S3x am Anfang so extrem weh und wird das mit der Zeit besser?

9 Antworten

Normalerweise sollte das nicht weh tun. Wenn, dann macht ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit was falsch. Du musst feucht genug sein und es sollte gut gedehnt sein, bevor er eindringt. Notfalls Gleitgel nutzen.

weil man sich dran gewöhnt und beim ersten mal ist es bei den meisten schmerzhaft

Vielleicht, weil du nicht feucht genug bist, wenn ihr beginnt. Habt ein längeres Vorspiel oder nutzt Gleitgel und schaut, ob sich das bessert.

Sex tut nicht weh. Nie.

Da macht dein Junge/Mann wohl alles falsch.

Er soll zuerst mal lernen dir mit Hand oder Mund an der Klitoris einen Orgasmus zu beschaffen. Danach bist du nass und locker genug, da schmerzt bestimmt nichts.

Dass du verspannt bist und zumachst heißt nur, dass du ihn nicht willst, dass du nicht bereit bist.

Zeig ihm, wie du es dir selbst machst.

Falls du das noch nicht tun solltest, weil du noch nicht soweit bist, dann ist es für Sex sowieso zu früh und somit auch schmerzhaft

Weil die vagina gedehnt wird und sich angepasst hat. Und durch mehr feuchte kann es angenehmer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung