Tut ein tritt bei Frauen „unten rein“ genauso weh wie bei männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Nein

Nein, eigentlich nicht. Es tut einer Frau kaum mehr weh, als wenn Du sie woanders hin treten würdest. Allerdings wäre es für eine Frau psychisch extrem schlimm, eine traumatische Beleidigung. - Ich hoffe nicht, Du hast irgend etwas dergleichen vor, sonst gehörst Du ins Gefängnis.

DerLucas2010  18.02.2024, 22:51

hoffe aber du findest wenn ein junge von einem mädchen in die eier bekommt ohne grund soll sie dann auch ins gefängnis

Roal3  29.02.2024, 21:15

Kannte einen 13jährigen, der das bei einem ebenfalls 13jährigem Mädchen machte, als dieses sich bückte, um zusammengefegtes aufzukehren. Er nahm das als Gelegenheit, ihr in den Hintern treten zu wollen, verfehlte aber u traf ihre Vulva. Ein paar Wochen zuvor hatte das Mädchen dem Jungen einen Korb gegeben.

Undertaker76  13.03.2024, 10:37

Wer in der Schule aufgepasst weiss, dass ein Tritt in die Hoden 1000 mal schmerzhafter ist als ein Tritt in die Vagina, denn Männer haben EXTERNE Geschlechtsteile, damit es die Hoden nicht zu warm haben, bei der Frau ist alles im Innenbereich....also, wie dumm hier viele "Erwachsene" kommentieren ist UNGLAUBLICH. Auch die psychischen Folgen und Folgeschäden sind beim Mann leider sehr extrem. Und es passiert auch viel zu oft, oft nützen es die Mädchen nur aus nichtigen Gründen aus und fügen dem Jungen/Mann grosses Leid zu

Ja

wer soll das beurteilen, aber ich bin mal mit einem zu hohen Herrenrad gefahren und auf diese blöde Stange dumm gefallen, das tat 1 Woche lang richtig doll weh.

Außerdem sind Männer wahrscheinlich schmerzempfindlicher denke ich und daher auch nicht vergleichbar. Ich kann nur nicht sagen wie weh es mit Hoden tut und ihr sicher auch nicht bei uns

Ja

Ich hab schon öfters einen Tritt da rein bekommen und konnte danach ne Zeit lang nicht ordentlich gehen...Ich vermute allerdings eher das ich mir beim ersten Tritt was gebrochen habe (Hab jetzt kein röntgen machen lassen weil es mir peinlich war und teilweise noch ist) Auch wenn ich mir aus Versehen nur draufhaue kann ich nachher nicht gescheit gehen...

Ich würde sagen, es tut anders weh. Wir haben hier leider das Problem, dass wir nur vermuten können, denn man hat eben Schwanz und Eier oder Vagina. Niemand kann sagen, wie sich beides anfühlt, weil niemand beides hat. Selbst nach geschlechts-angleichenden Maßnahmen fühlt sich das neugemachte Geschlechtsteil nicht so an wie ein echtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Jana1998xd  05.03.2024, 01:20

Und das weißt du vorher oder mutmaßt du etwa nur ? Klingt transphob

DanielJames  05.03.2024, 15:47
@Jana1998xd

Nein, das ist nicht transphob. Es sei denn, es wäre transphob, wenn man medizinische Wahrheiten beim Namen nennt.

DanielJames  05.03.2024, 16:18
@Jana1998xd

Als Mediziner glaube ich dem, was meine Kollegen veröffentlichen. Und der medizinische Stand der Wissenschaft besagt, dass man zwar operativ einem Mann das Geschlechtsteil einer Frau nachbilden kann, und umgekehrt. Das Wort nachbilden weist aber schon darauf hin, dass es eben nicht identisch sein kann, schon gar nicht, was hochkomplexe Gefühle betrifft.

Roal3  14.03.2024, 01:54
@Jana1998xd

Es wäre sehr merkwürdig wenn sie sich wie angeborene Geschlechtsteile anfühlen würden

Jana1998xd  14.03.2024, 12:16
@DanielJames

Doch genau das ist es, vielleicht solltest du dich erstmal da schlau machen auf dem Gebiet. Es ist genetisch analoges Gewebe , vielleicht weniger nerven aber dennoch eine tolle Neovagina.

Bitte hör auf die zu othern

Jana1998xd  14.03.2024, 12:16
@Roal3

Es fühlt sich halt an wie eine Vagina , nicht wahr xd

Nein

Nicht ganz so schlimm aber ähnlich allerdings kann weniger kaputt gehen.