Tritt zwischen die Beine?

7 Antworten

Natürlich tut auch einer Frau ein Tritt zwischen die Beine weh. Die primären Geschlechtsorgane sind ebenso empfindlich wie beim Mann. Nicht umsonst kann es bei Unfällen auch zu schweren Scheidenprellungen kommen.

Generell ist Treten eine wirklich dumme Unart des Verhaltens.

Ja, natürlich tut das weh. Dort sind ja auch viele Nerven.

Ja klar extrem, aber vermutlich nicht so stark wie bei männern.

Wenn du selbst weiblich bist kannst du es ja rausfinden.

Kaanis  02.06.2023, 15:41

Man kann es wirklich nicht wissen, da man ja nicht mal Mann mal Frau sein kann. Aber ich weiß, dass es bei Mädchen auch extrem weh tut. Hab ja mal auch in Sport gesehen wie ein Mädchen ein Fußball von unten in die Scheide bekommen hat und sie musste abgeholt werden..

Na klar

Aber wohl weit aus weniger als bei einem Kerl

Kirsche97704
Fragesteller

Woher weißt du das ?

Kaanis  02.06.2023, 15:41

Man kann es wirklich nicht wissen, da man ja nicht mal Mann mal Frau sein kann. Aber ich weiß, dass es bei Mädchen auch extrem weh tut. Hab ja mal auch in Sport gesehen wie ein Mädchen ein Fußball von unten in die Scheide bekommen hat und sie musste abgeholt werden..

Ich habe gehört von einer Freundin das dass wirklich furchtbare schmerzen sind. Ist auch irgendwie Logisch weil da sind so viele Nerven da ist das klar