Beim S3X von Lehrer erwischt?
Hey,
Also ich war die Woche auf Kursfshrt und wurde gestern mit einem Typen beim S3X erwischt. Der Lehrer hatte uns gesucht und kam dann genau in dem Moment rein und hat mich auch komplett nackt gesehen. Er hat danach nur kurz mit uns geredet, aber habe so Angst nächste Woche wieder zur Schule zu gehen. Er ist halt mein Tutor und das ist mir so unangenehm :/
6 Antworten
Da müsst ihr beide wohl jetzt durch! Es muss dir aber nicht peinlich sein! Er hätte nämlich eigentlich anklopfen müssen! Von daher ist wenn überhaupt er derjenige, dem das peinlich sein müsste!
Verständlich dass es dir unangenehm ist. Vielleicht ist es dem Lehrer auch unangenehm, wer weiß. Einfach nicht drüber reden, keine Gedanken mehr drüber machen. Es ist passiert und ändern kannst es jetzt auch nicht mehr. Konzentrier dich auf die Schule und mach das beste draus. Das wird schon gehen
Was willst du machen, passiert ist passiert. Wenn das sonst keine Konsequenzen seitens des Lehrers hat, dann sei doch froh und rede nicht mehr drüber. Irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen.
Die Sache einfach vergessen... ich denke nicht dass da noch jemand drüber sprechen wird.
Tu einfach so als wäre nichts passiert ^^