Tut das erste Mal weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man entspannt ist, bereit dazu ist, feucht genug ist und der Partner etwas Einfühlvermögen hat, dann tut es nicht weh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
PhalanxEuropa  28.09.2021, 21:45

Darum kümmert ihr Physio´s euch jetzt auch schon? Niceeee :D

PhalanxEuropa  28.09.2021, 22:13
@BeYouHP7

^^ sry aber das: Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin war halt witzig.

Hi,

ich hatte zwar mein erstes mal noch nicht aber habe bei der sb unter anderem schon Dildos benutzt. Bei mir war es nicht sehr schmerzhaft, eher ein kurzes ziepen.. da gibt es schlimmeres.

Du musst dich auf jeden Fall entspannen wenn er es versucht.. und feucht genug dafür sein. Ivh hoffe er nimmt sich Zeit für dich..

Aus der Sicht eines Mannes kann ich dir sagen, der Mann sollte sehr vorsichtig sein. Bei mir ist es ca. 10 Jahre her aber ich weiß, dass meine Freundin (sind immernoch zusammen) starke Schmerzen hatte, weil ich nicht vorsichtig genug war. Heute nach fast 10 Jahren habe ich genug Erfahrungen gesammelt, und würde es definitiv anders machen :D

Am allerwichtigsten ist das du dich mit ihm verständigst und ihr gerade beim ersten Mal miteinander redet damit ihr wisst was ihr mögt was unangenehm ist usw

Es tut weh wegen dem jungfernhäutchen aber sonst ist es eine schöne Erfahrung.

SinaSophie03  28.09.2021, 21:47

Bei mir hat es nicht allzusehr weh getan.. aber vielleicht ist das auch verschieden..

sarahmadlen  03.10.2021, 08:52

es kann weh tun, muss aber nicht. Bei mir wars nur ein leichtes Ziehen und keine Schmerzen