Tut ein Schlag gegen die Brust weh?

3 Antworten

Klar tut es weh, genauso wie bei Jungs

Wenn eine die Frechheit hatte, bei Jungs eine unten reinzuhauen haben die Jungs in meiner Klasse ihr genauso einen Tritt gegeben.

Aber Jugendliche mit Niveau, machen dies gar nicht - nur bei brutalem Angriff

Ich nehme an ein Schlag gegen die Brust tut Mädchen weh

Geilst du dich daran auf, oder wieso stellst du im Prinzip ganze fünf mal die gleiche Frage, nur anders formuliert?

xexif88000
Fragesteller

mehr antworten, weil alle was anderes sagen

liquorcabinet  24.02.2022, 01:46
@Lucy2121

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Melden. Oh man, ich hoffe da ist keine Frau in Gefahr :/

HarmonyZ  24.02.2022, 01:25

Dacht ich mir auch schon lol