Warum tut ein Schlag in die Eier so weh?

3 Antworten

bei mädels sind sie geschützt,

bei jungs liegen sie offen und es tut mega weh und kann viel schaden und schmerzen verursachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takinene  06.10.2022, 17:01

Und auch bei Mädchen schmerzt es wahnsinn

Ich kenne einige die mit Männerfahrräder (Stange) abgerutscht sind

Männer haben Hoden, die sehr empfindlich auf Druck & Gewalteinwirkung reagieren.Frauen tut ein Tritt in diese Gegend (Vagina) auch weh, nur nicht so sehr wie Männern , da ihnen die Hoden fehlen.Ihre "Eierstöcke" liegen im Inneren des Körpers und sind somit vor direkter Gewalteinwirkung geschützt.

Nein Genitaltritte sind auch bei Frauen effektiv. Sie sind zwar nicht ganz so empfindlich wie wir aber spurlos geht das nicht an ihn vorbei.

Takinene  06.10.2022, 17:02

Genau.. Kenne ich von Krankenkasse.. Musste man immer nachfragen ob es ein Schlag von jemand war