Was machst du wenn dich jemand leicht schlägt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Durchgezogen zurückschlagen 64%
Gleichhart zurückgeschlagen 29%
Ignorieren 7%

9 Antworten

Kommt darauf an von wem der Schlag kommt und wie meine persönliche Verfassung gerade ist. Von ignorieren bis durchziehen.

Durchgezogen zurückschlagen

Erst deutlich verwarnen.

Im Wiederholungsfall gemäß der Warnung einen kräftig spürbaren Schlag zurück oder den Betreffenden in n einem schmerzhaften Griff eine Weile zappeln lassen bis er verinnerlicht hat mit wem er sich anlegen kann und mit wem nicht.

FA117  27.06.2023, 22:49

Ich stelle mir sowas unmöglich vor ich mein man ist meistens schwächer wie soll mab sich wehren wenn man es nicht kann weil der angreifer stärker ist

FA117  27.06.2023, 22:50

Er muss dich nur packen und du kannst nichts dagegen machen

Die Menschen haben soviel Respekt vor mir, dass es soweit gar nicht kommt.

Helfer870
Fragesteller

Ich würde es schon wegen deinem Satz extra machen 🤣

ThomasWeuster  11.05.2023, 14:34
@Helfer870

Dann seid ihr die respeklose Unterschicht mit der ich mich perse nicht abgeben werde oder schlicht zu jung🤛. Klingt arrogant - ist es auch!

Durchgezogen zurückschlagen

Ich würde erst drohen das er damit aufhören soll wenn er trotzdem weiter macht kämpfe ich wie Hölle bis er mich in Ruhe lässt sowas ist Respektlos warum sollte ich eine Person Respektieren die mich auch nicht Respektiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchgezogen zurückschlagen

Der sollte sich dann auf etwas gefasst machen.

LG SonicFan💛