Tut das zweite Mal genauso weh wie das Erste Mal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das 2ten mal auch noch unangenehm und hat weh getan. Erst beim 6ten mal hat es angefangen Spaß zu machen.

Aber ich weiß, dass ich nicht entspannt genug war, aber daran konnte ich damals auch nichts ändern.

Das kommt darauf an, ob du entspannt und feucht genug bist. Das erste mal muss auch nicht unbedingt weh tun.

Bei mir hat es nicht weh getan.

Versuche dich zu entspannen und denke nicht soviel über den Schmerz beim ersten mal nach.

Und wenn du evtl zu trocken bist, dann benutzt ein bisschen Gleitgel. :)

Mit dieser Einstellung wahrscheinlich schon

Bei mir tat's nie weh. Weder beim ersten noch beim zweiten Mal.