Tut das erste Mal weh?

11 Antworten

Es kann mehr oder weniger weh tun, muss aber nicht!

Macht vor dem ersten Sex Petting und lernt euch und eure Körper dabei besser kennen. Rede auch mit deinem Partner, Kommunikation ist sehr wichtig

Du solltest wirklich bereit sein und es wirklich wollen.
Macht davor ein langes intensives Vorspiel und achtet darauf, dass du vor dem Eindringen feucht genug bist.
Versuch locker und entspannt zu sein, versuche abzuschalten, setz dich nicht unter Druck, erwarte nicht zu viel .

Wenn alles passt, dann kann das erste Mal schon ganz gut und vor allem auch schmerzfrei sein. Es kommt dabei auch immer auf deinen Partner an wie er vorgeht und sich verhält.

Er sollte dich erst sinnlich streicheln (unten) sowas erregt und macht es einfacher für ihn einzudringen da du dadurch Sekret absonderst wenn du erregt bist. Das aller wichtigste ist die Verhütung. Ein Kind wird dir in dem Alter mehr (Kopf)-Schmerzen bereiten als sein Penis. Du kannst es auch erstmal mit einem Finger oder seinen Fingern versuchen. Rede aber vorher und besprich mit ihm wie ihr verhüten werdet. Du kannst auch deine Mutter fragen falls es dir nicht peinlich ist.

Wenn alles so läuft wie es sollte, also dass du dich wohl fühlst und mental wie körperlich entspannt bist, nicht.

Mir persönlich nicht und das sollte eigentlich auch nicht so sein. Wenn es weh tut dann zieht das Vorspiel eventuell länger damit mehr Lust aufkommt weil dann verändert es sich unten nochmal und wenn du dich nicht wohlfühlst dann lass es aber im Normalfall soll des eigt nicht völlig weh tun wenn schon dann aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der junge dir viel Zeit lässt und er dich richtig feucht macht und er mit sehr viel gefühl ran geht und du dich gut dabei entspannst dann wirst du so gut wie nichts spüren und wenn dann ist es nur ein kurzes zieben das sofort verschwindet....aber es kommt wie gesagt sehr viel auf den jungen an ob er grob oder zärtlich ist und nicht nur an sich denkt......ich wünsch dir auf alle fälle viel Spass...😉

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung