Noch nie das erste Mal gehabt?

6 Antworten

Im Idealfall bist du entspannt und feucht und dann muss es nicht weh tun. Dafür hilft es, bereits Erfahrungen im gemeinsamen petting gesammelt zu haben, bevor es zum Sex kommt, und dass man ungestört ist natürlich und Zeit hat.

Googel einfach nach "Magie des ersten Mal". Neutrale Suchanfrage, Aber ...

Weh tut ? Ja Liebe kann brutal sein, aber ohne Liebe ist das Leben einfach nicht lebenswert. (bei der richtigen Auswahl hat man aber auch keine Schmerzen).

Und noch etwas ... mit 16 Jahren hast du bestimmt noch nichts verpasst. Selbst mit 26, 36, 46 Jahren usw. nicht. ... Wahre Liebe (Erfuellung) ist ganz einfach Magie.

Nicht plan- oder berechenbar. (eigene Erfahrungm 68 Jahre alt). (Auswahl ist wichtig).

sofia235maier
Fragesteller

Weise gesagt danke

Du bist noch jung, lass dir Zeit. Irgendwann kommt sicherlich der richtige Zeitpunkt. Das erste Mal solltest du mit einer Person haben der du vertraust. Es kann weh tun, muss es aber nicht! Wichtig ist dass du entspannt bist und dich nicht verkrampfst.

Ich empfand mein erstes Mal als schmerzhaft, aber trotzdem schön. Danach wurde es mit jedem Mal dann immer entspannter und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m 17 und auch noch jungfrau aber so krass ist dass jetzt auch nicht aber normalerweise sollte das weder wehtuhen noch schwierig seien es wird halt irgendwann von alleine passieren bleib ruhig mach dier keinen kop alles wird gut gehen 😁

Heyy <3,

  1. Respekt! Bleib dabei! 2. da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen.

Der Springende Punkt ist dass du nicht dringend Sex haben musst ich weiß verlangen aber es wird für immer dein erstes mal bleiben überlege es dir gut!

LG <3