Tut das erste Mal weh und bin ich mit 13 noch zu eng/zu jung dafür?

6 Antworten

Zu jung bist du definitiv! Am Ende des Tages gibt es keinen den das interessiert, aber für 13 Jahre ist das deutlich zu jung. Ich weiß auch nicht was die Mission von deinem Freund ist. Mit 17 Jahren sind 13 jährige noch Kinder, das kann hart bestraft werden. Wo die Liebe hinfällt, aber das ist alles andere als „normal“

Solltest du dich dennoch dazu entscheiden, dann kann es gut sein dass das erste Mal wehtut. Es muss nicht sein, es kann aber. Das kommt drauf an ob dein Jungfernhäutchen noch „da“ ist und inwieweit du Dehnung da drin gewohnt bist. In der Regel berichten aber viele Mädchen davon dass die ersten Male schmerzhaft sind.

Hey,

Das erste mal tut meistens etwas weh, Ja. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die Schmerzen es wert sind, wenn du es mit einer Person tust, für die es sich lohnt.

„Zu eng“ gibt es eigentlich kaum (es sei denn man hat medizinische Probleme), also mach dir da keine Sorgen. Du wirst auch nicht weniger eng wenn du älter wirst. Da ist dann zwar das Jungfernhäutchen weg nach dem Sex, aber die Vagina leiert nicht aus, wie man vielen Gerüchten entnimmt….

Allerdings darfst du vom Gesetz her noch keinen Sex haben. Wenn dein Freund mit dir schläft, macht er sich strafbar.

Also ja, du bist noch zu jung. Warte lieber bis du 14 bist! Dann ist es wenigstens legal.

LG

Schmerzen hat man meist wenn man sich verkrampft weil man unsicher ist oder angst hat. Aber trotzdem kann es das erste ml etwas weh tun. Zu eng wirst du sicher nicht sein. Lasst euch nur seeehr viel Zeit. Wenn es nicht sofort klappt, dann eben später. Bei Schmerzen solltet ihr sofort aufhören und später nochmal probieren. Erzwingt nichts. Das hätte nichts mit Liebe zu tun

Ja, beim ersten Mal wird es definitiv sehr weh tun. Das ist so oder so der Fall.

Für manche ist das erste Mal wunderschön, für die anderen kein bisschen. Ist immer unterschiedlich. Das kann man pauschal nicht sagen.

Hallo. Ich bin 14, mein Freund ist auch 16. Wir haben seit ein paar Wochen Sex. Mein Freund sagt zwar auch immer, dass ich sehr eng bin, aber ich habe auch immer das Gefühl, dass ihn das besonders geil macht. Zu jung hab ich mich jetzt mit 14 nicht gefühlt, obwohl mein Freund schon deutlich mehr Erfahrung hat als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung