Mit 13 ersten Mal… zu früh?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warumm sollte es "zu früh" sein? Vielleicht kannst du sie nicht verstehen, aber es heißt nicht, dass ihre Entscheidung falsch ist, weil du es anders gemacht hast

Regenschirm765
Fragesteller

Ja das stimmt auch . Danke

Es wird immer krasser und der Sex kommt früher. Bei vielen Mädchen beginnt die Periode schon mit 10 Jahren und der Östrogen Spiegel steigt dabei und das erhöht die Lust auf Sex. Heute sind die Teenies schon sehr früh aufgeklärt. Ich finde das zu früh, aber es gibt niemanden der den Zeitpunkt festlegt. 🤷‍♂️

Von einem Experten bestätigt

Es ist zu früh, aber das ist ja uninteressant, da Deine Schwester ihr erstes Mal schon hatte und es auch gut fand.

Ich war 18 und wir waren schon 3 Jahre zusammen, das war der passende Zeitpunkt für mein erstes Mal

Ist ehrlich ein wenig früh. Aber vlt. Ist sie psychisch als auch körperlich bereit dazu, was ich eigentlicch nicht glaube

Es ist zu früh, weil es (aus guten Gründen, z.B. Verantwortung, Verhütung etc.) erst ab 14 erlaubt ist.