Ejakuliert ihr (13-17) in eure Boxershorts, wenn ihr nicht zuhause seid?

11 Antworten

Hallo maribi,

ich habe bis ca. Ende 14 auch sehr oft durch die Hose masturbiert. Allerdings habe ich damit aufgehört, als ich meinen 1. Samenerguss hatte.

Habe es dann zu Hause zwar mal probiert, mir in die Unterhose zu spritzen, fand aber das Gefühl der feuchten/nassen Unterhose dann doch sehr störend. Daher habe ich es danach auch nicht mehr gemacht, da ich es mir nicht vorstellen konnte, mit einer solchen feuchten Unterhose länger rum zu laufen.

Ich denke daher, dass es jeder selbst wissen muss, ob es für ihn persönlich in Ordnung ist, oder nicht. Finde es selbst weder schlimm noch normal. Für mich war es nicht, aber wenn es für einen Jungen in Ordnung ist, ist das ganz allein seine Sache.

LG Sascha

Hi kenne ich hab ich auch oft gemacht und es war geil eine Zeit lang aber bei mir kam dann immer mehr, daher musste ich ihn dann doch rausholen weil man die Flecken dann durch die Hose sehen konnte...

Flo

wenn ich überhaupt eine trage und keine andere Gelgenheit habe,
manchmal gibts dann aber einen auffälligen feuchten Fleck;
gerade wenn ich allein zu Hause bin finde ich es aber auch geil in die Hose zu spritzen, egal ob mit oder ohne Boxer

Hey ich habe das früher auch so gemacht und fand es nicht schlimm hab’s auch zuhause gemacht wenn kein Tuch so schnell parat war bin jetzt 19 Jahre alt und ab und zu mache ich es immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Hab ich mit 13 auch manchmal gemacht. Ist doch nichts schlimmes dabei.

Bin 15