Ejakuliert ihr (13-17) in eure Boxershorts, wenn ihr nicht zuhause seid?

16 Antworten

Mit 13/14 und bestimmt auch noch 15 habe ich das auch recht oft gemacht. War meist die einfachste Lösung und fand ich nicht schlimm. Finde es auch heute nicht schlimm wenn das jemand macht.

Kann sein das dir sas gefällt aber ich muss ehrlich sagen , ich steh nicht unbedingt so darauf ein Grund hierfür ist, wenn du abspritzt hast du dann das ganze Zeug in der Unterhose. (M16)

Hallo maribi,

ich habe bis ca. Ende 14 auch sehr oft durch die Hose masturbiert. Allerdings habe ich damit aufgehört, als ich meinen 1. Samenerguss hatte. 

Habe es dann zu Hause zwar mal probiert, mir in die Unterhose zu spritzen, fand aber das Gefühl der feuchten/nassen Unterhose dann doch sehr störend. Daher habe ich es danach auch nicht mehr gemacht, da ich es mir nicht vorstellen konnte, mit einer solchen feuchten Unterhose länger rum zu laufen.

Ich denke daher, dass es jeder selbst wissen muss, ob es für ihn persönlich in Ordnung ist, oder nicht. Finde es selbst weder schlimm noch normal. Für mich war es nicht, aber wenn es für einen Jungen in Ordnung ist, ist das ganz allein seine Sache.

LG Sascha

Boxershorts anprobieren

Hi! Ich weiß nicht ob es erlaubt ist Unterwäsche anzuprobieren. Ich habe es immer heimlich gemacht im Laden. Aber wie steht es offiziell. Erlaubt oder verboten?

...zur Frage

Soll ich boxer, retro, slip oder string tragen?

Bin 13 jahre alt und möchte wissen welche unterwäsche ich tragen soll finde nämlich alle bequem außer strings die hab ich noch nie probiert. Was meint ihr 1. Boxer 2. Retro 3. Slip 4. String

...zur Frage

Boxershorts unter der Badeshorts?

Hi zusammen,

ich war heute mit Freunden im Freibad. Wie eigentlich immer hatten wir alle unter der Badeshorts noch eine Boxershorts an... Es gab auch noch voll viele andere Typen die das so gemacht haben. Aber bei uns meinte der Bademeister, dass es verboten ist Boxershorts drunter zu ziehen und er wollte das wir sie ausziehen. Ich verstehe einfach nicht warum? Darf der das überhaupt verlangen? Ich mein es ist doch normal das so zu machen. Hattet ihr schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Habe mal ne Frage, ist es normal mit 13 schon sein erstes Mal gehabt zu haben, habe damals noch nicht mal beim Orgasmus ejakuliert und das war einfach peinlich?

...zur Frage

Meine Hoden lassen "Hautspäne" ?

Ist das Normal war eben auf dem Klo die Boxershorts waren voll damit ?! Was ist los

(Bin Mitte 13)

...zur Frage

Sagger

Hi ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin will das man die Boxershorts noch mehr sehen kann ( wie ich meine Hosen trage siehe Bild) was meint ihr dazu? Wie tragt ihr eure Hosen? wie findet ihr als Mädchen das wenn ihr von uns jungs die Boxershorts sehen könnt?

Hier noch ein paar Bilder von mir und meiner Boxer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?