Ejakuliert ihr (13-17) in eure Boxershorts, wenn ihr nicht zuhause seid?
Habe ich früher so mit 13/14 oft gemacht, wenn ich mir unterwegs irgendwo heimlich einen runter geholt habe, hat man ja nicht immer Taschentücher dabei, bzw. man kann dafür nicht mal eben sein Ding auspacken. Heute (bin 16) nur noch ab und zu, weil ich nicht dauernd in vollge... Boxer rumlaufen will. Ist das normal, habt ihr das auch gemacht oder war/bin ich doch ein Schwein? :D Ein Kumpel meint dazu ich wäre eine Sau, ein anderer meint normal und hätte er auch gemacht. Will mal wissen ob das viele Jungs machen/gemacht haben. Schreibt bitte euer Alter dazu. Thx
12 Antworten
Hallo maribi,
ich habe bis ca. Ende 14 auch sehr oft durch die Hose masturbiert. Allerdings habe ich damit aufgehört, als ich meinen 1. Samenerguss hatte.
Habe es dann zu Hause zwar mal probiert, mir in die Unterhose zu spritzen, fand aber das Gefühl der feuchten/nassen Unterhose dann doch sehr störend. Daher habe ich es danach auch nicht mehr gemacht, da ich es mir nicht vorstellen konnte, mit einer solchen feuchten Unterhose länger rum zu laufen.
Ich denke daher, dass es jeder selbst wissen muss, ob es für ihn persönlich in Ordnung ist, oder nicht. Finde es selbst weder schlimm noch normal. Für mich war es nicht, aber wenn es für einen Jungen in Ordnung ist, ist das ganz allein seine Sache.
LG Sascha
wenn ich überhaupt eine trage und keine andere Gelgenheit habe,
manchmal gibts dann aber einen auffälligen feuchten Fleck;
gerade wenn ich allein zu Hause bin finde ich es aber auch geil in die Hose zu spritzen, egal ob mit oder ohne Boxer
Mit 13/14 und bestimmt auch noch 15 habe ich das auch recht oft gemacht. War meist die einfachste Lösung und fand ich nicht schlimm. Finde es auch heute nicht schlimm wenn das jemand macht.
Hi kenne ich hab ich auch oft gemacht und es war geil eine Zeit lang aber bei mir kam dann immer mehr, daher musste ich ihn dann doch rausholen weil man die Flecken dann durch die Hose sehen konnte...
Flo
hab ich auch gemacht. Meine Unterhosen waren oft versifft.