Werdet ihr von feuchten Träumen wach?

3 Antworten

Hey, ich werde davon leider nicht wach merke es erst morgens, wenn die Boxershort sehr feucht ist, meistens muss ich dann dringend Pinkeln:)

Lg

Das ist doch was ganz normales, was sollte deine Mutter da machen oder sagen? Ich kenne das auch, bin morgens oft mit nassem Slip aufgewacht, konnte mich meist auch an den Traum erinnern, der ursächlich dafür war. Es hat mich nie gestört oder war mir peinlich. Sicherlich, man muss das ja beim Aufstehen nicht so sichtbar machen.

das ist mir auch schon passiert

meistens werde ich dabei oder kurz danach wach