Feuchte Träume

12 Antworten

Bin 16 und hatte schon mehrere feuchte träume und heute nacht auch. ich hatte zwar schon freundinen aber noch keine sexuellen erfahrungen gemacht. ich stelle mir die gleiche frage,ob man feuchte träume mit absicht hervorufen kann, jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich am selben tag hand angelegt habe trozdem einen feuchten traum bekommen kann. Ich musste schon oft feststellen das in meinen träumen sich alles bessser anfüllt und denoch nachvollziehbar echt (zumindest von meiner einschätzung her) Daher habe ich auch keinen Samenerguss in der Nacht aber trozdem eine nette Traumnacht.

denke ganz viele tage daran, vllt. auch manchmal unbewusst &'dann kommt das von ganz alleine. oder schau dir vorher videos an, die dichh richtig erregen, dass dürfte dann klappen (;

Man kann weder Träume und auch feuchte Träume nicht beeinflussen..Das kommt wie es kommen soll.

Mr0strich  27.06.2015, 13:24

Doch kann man, ließ dir mal einen Artikel zu luziden träumen durch, kann man sogar trainieren (deswegen bin ich hier, weil ich mich nach feuchten träumen besser an die träume erinnern kann). Mit luziden träumen ist alles möglich,  wenn du willst kannst di dann auch nur novh von sex träumen eine andere möglichksit weiß ich allerdings auch nicht. Ich hab gehört es soll helfen sich auf den bauch zu legen beim einschlafen.

'Da du erst 12 bist, ist es normal, dass man noch keine "feuchten Träume" hat. Das ist eine vornehme Umschreibung für in der Nacht vorkommende Samenergüsse. Und die hat man erst, wenn die Geschlechtsorgane so richtig erwachsen sind, damit entlädt der Körper die überflüssigen Spermien. NOCH wirst du wohl keine oder kaum so viele produzieren.

xSarah2  29.08.2014, 22:09

Das Alter hat damit nichts zutun.

Das passiert von selber. Das kann man nicht "vorbereiten", Entweder es passiert oder passiert nicht. Du kannst nur selber Hand anlegen, so kannst du es erleben.