Feuchte Träume

12 Antworten

hab es selbst mal wissen wollen.....hab schon mit 13-14j täglich gewichst und so war keine chance auf einen feuchten traum...hab jetzt den selbsttest enthaltsamkeit gemacht (kann man hier nachlesen) und tatsächlich ab dem dritten oder vierten tag besonders nachts die absolute geilheit....tolles gefühl....enthaltsamkeit lohnt sich auch mal....testet es mal selbst...hab es jetzt 1 woche durchgezogen mit alle kraft...denke heute nacht spritz ich bei kontrollverlust im traum ab....bin übrigens durch das extrem geile gefühl bei orgasmusbeginn immer wieder aufgewacht,,,sehr nervig....mir braucht jetzt keiner mehr erzählen das er es einen monat ohne orgasmus schafft....nach ein paar tagen beginnt der körper mit seinem eigenleben und nimmt dir die entscheidung spätestens im schlaf ab....

Bin 16 und hatte schon mehrere feuchte träume und heute nacht auch. ich hatte zwar schon freundinen aber noch keine sexuellen erfahrungen gemacht. ich stelle mir die gleiche frage,ob man feuchte träume mit absicht hervorufen kann, jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich am selben tag hand angelegt habe trozdem einen feuchten traum bekommen kann. Ich musste schon oft feststellen das in meinen träumen sich alles bessser anfüllt und denoch nachvollziehbar echt (zumindest von meiner einschätzung her) Daher habe ich auch keinen Samenerguss in der Nacht aber trozdem eine nette Traumnacht.

denke ganz viele tage daran, vllt. auch manchmal unbewusst &'dann kommt das von ganz alleine. oder schau dir vorher videos an, die dichh richtig erregen, dass dürfte dann klappen (;

Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume - was machen?

Hallo Ich bin 18 und werde bald 19 Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume .... Ich wach dabei immer auf Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich sie habe .... Aber bisher hatte ich sie nie so oft hintereinander.... Ich muss auch noch sagen, dass ich seit 3-4 Wochen nicht mehr masturbiert habe ..... Ich hab keine Lust morgen vielleicht wieder so aufzuwachen...... Weiß jemand wieso ich diese feuchten Träume habe und was ich am besten machen soll, damit ich keine mehr habe Danke schon mal

...zur Frage

Wie sind feuchte Träume

Hey meine Freundin und ich wir fragen uns wie es für einen Jungen ist einen feuchten Traum zu haben. Was träumt man da ? Und wie ist es am nächsten Morgen ? Danke schonmal

...zur Frage

SB oder feuchter Traum?

Hallo,

was wenn man nicht SB macht da man Angst hat während der SB zu sündigen und Angst hat das SB selber Sünde ist. Wenn man nun lange kein SB macht kommen feuchte Träume, die keine Sünden sind.

Aber was ist wenn man absichtlich keine SB macht, nur um dann einen feuchten Traum zu haben, der keine Sünde ist. Oder ist SB überhaupt keine Sünde?

...zur Frage

Was macht ihr gegen feuchte Träume?

Zieht ihr Nachts im Bett ein Kondom an.. damit beim Feuchten Traum die Wäsche nicht schmutzig wird ? ....Oder Onaniert ihr vorm schlafen gehen,damit der Sperma Druck weniger wird ?

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wie bekomme ich keine feuchten träume mehr?

Hi ich hab jetzt über das thema feuchte Traum gegoogelt aber jez meine Frage wie kann ich ''verhindern '' das ich nocheinmal so einen feuchten Traum bekomme? Und das Ø Alter für den ersten feuchen traum liegt bei 13,5 bin ich dann mit 12 zu früh dran? Danke schon einmal für euer Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?