Warum gibt es feuchte Träume?

2 Antworten

Wenn du in letzter Zeit zu wenig masturbiert hast, dann können Nächtliche Pollutionen auftreten. Einfach häufiger masturbieren dann tritt dieser Effekt nicht mehr auf. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

RoteSonne1983
Fragesteller

Okay😀😀😀

Das ist wahrscheinlich so weil du von erregenden Sachen träumst und dadurch kommst.Ausserdem drehst du dich bestimmt während dem Schlaf und reibst deinen Penis an der Matratze was ihn zusätzlich stimuliert

RoteSonne1983
Fragesteller

Interessant.🙂