Häufige feuchte Träume?

6 Antworten

Ja. Ist völlig normal. Auch wenn‘s lästig ist, kein Grund zur Sorge.

Ja, das ist völlig normal.

Ich habe, seit ich geschlechtsreif bin, im Grunde jede Nacht unwillkürliche Samenergüsse.

Hey. Ich habe auch ab und zu feuchte Träume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist absolut normal und nur natürlich, ging mir selbst sehr oft ebenfalls so, an Intensität variierenden Intervallen natürlich, jedoch Zeitlich gemessen schon ziemlich viel passiert...seit einiger Zeit wieder intensiviert sogar, ich nehmes wies kommt und gibt ja auch keinen Grund sich deswegen zu schämen meiner Meinung nach zumindest...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal. Ist halt die Pubertät. Aber Respekt das du jedes Mal aufstehst und dich duschen gehst und danach frisch anziehst. Ich habe früher die Motivation nicht gehabt.