Hatten Sie jemals feuchte Träume?
Wie oft?
Jungs, stimmt es, dass man tatsächlich im Schlaf ejakulieren kann?
Wie oft?
Jungs, stimmt es, dass man tatsächlich im Schlaf ejakulieren kann?
12 Antworten
Ja, das stimmt (leider). Das passiert dann ganz ohne bewusste Handlung im Schlaf.
Zumindest bei mir auch ohne Traum, an den man sich erinnert. Und leider auch ohne gefühlen Orgasmus. Man hat also nur die Sauerei, aber keinen Spaß
Von feuchten Träumen hört man ja immer wieder. Allerdings bin ich noch niemanden begegnet, der mir bestätigen konnte, einen feuchten Traum gehabt zu haben. Weder meine Partner, noch mein Sohn bzw. meine Neffen haben das erlebt.
Ich denke, dass dies nur bei sehr wenigen Jungen/Männern der Fall ist.
Ja. Ein heisser Traum im Schlaf, ohne Handkontakt bin ich ejakulierend aus dem Traum erwacht. Alles schön voll gesabert.
Soll auch bei Frauen gehen, Orgasmus wegen Traum.
Wie oft? Eher selten, in Jugendjahren eher noch. In meinem Alter hat man genug heisse Dinge erlebt, da geht es etwas länger.
Dass man einfach so im Schlaf; ohne jegliche Stimulation abspritzen kann, daran glaube ich nicht. Eher dann, dass man mit voller Blase, mit entsprechendem Traum einfach unkontrolliert ins Bett pisst.
Nein stimmt nicht.
Es ist ohne Berührung ein Orgasmus mit Sperma (kein Urin).
Tatsächlich nicht. Aber das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Wenn man p*rno-und m*sturbationssüchtig (wie ich damals) gewesen ist, hatte man diese nicht bekommen. Denn der Zweck hier ist überschüssiges Sperma aus dem Körper zu bekommen.
Ich denke es kommt in erster Linie auf den Füllgrad der Eier an.