Wie oft ist es möglich zu ejakulieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie lange dazwischen liegt. Ich würde sagen, maximal 3 Mal

Das ist unterschiedlich. Manche können nur einmal Täglich. Andere bis zu 5 mal täglich.

Hey,

Ist immer unterschiedlich, wie oft man es hintereinander hinbekommt! Bei mir idt beim 2. Mal meist noch genau so viel wie beim ersten Mal, aber ein 3. Hab ich nie ausprobiert. Dazert halt dann auch immer wieder länger, bis man kommt!

LG Nico M15

Ich habe mal an einem Tag 9mal masturbiert. Da kam kein Sperma mehr. Zum Glück hatte ich meine Glans leicht mit Butter eingerieben. Deshalb hatte ich am nächsten Tag keine Probleme und konnte gleich wieder masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mehrmals am Tag, bei mir immer nach kurzen Pausen. Irgendwann kommt weniger Sperma. Am besten selber ausprobieren, macht doch auch unheimlich Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung