Feuchte Träume mit 19?
Hallo,
In der Pubertät hatte ich häufiger feuchte Träume, insbesondere wenn ich mir ein paar Tage lang keinen runtergeholt habe.
ich bin inzwischen 19 (fast 20) und somit schon eine Weile aus der Pubertät raus. Die feuchten Träume habe ich aber immer noch ab und zu. Geht es jemandem ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass das in meinem Alter so langsam aufhören müsste.
Ich fahre bald mit ein paar Freunden zwei Wochen in den Urlaub und wir teilen uns die Zimmer. Heißt zwei Wochen enthaltsam leben. Ich befürchte aber, dass das dann wieder passiert und ich mir einer vollgespritzen Boxer aufwache. Irgendeine Idee wie man das vermeiden kann?
LG Chris
6 Antworten
Mit Beginn der Pubertät beginnen praktisch alle Männer sich selbst zu befriedigen. Das ist schon recht häufig. Manche möchten aufhören..Das klappt aber nicht weil der "Druck" sehr stark ist. Dann denken viele, nach der Pubertät wird es weniger. Aber das ist nicht so. Selbstbefriedigung bleibt ein "Begleiter" bis ins hohe Alter. Später wird es weniger. Aber mit 19 J. Bist du im sexuell Leistungsfähigsten Alter. Wenn du nicht regelmäßig SB machst, entleert sich deine Samenblase meist im Schlaf von alleine.
Das kannst du auch nicht unterdrücken. Eine ganz normale Funktion deines Körpers.
Viele haben bei Reisen mit Freunden Angst ungewollte Erektionen oder Pullationen zu haben.
Dieses " Problem" haben alle deine Kumpel. Jeder hat oft morgens eine Morgenlatte. Sei nicht verklemmt. Ist doch alles normal.
Hole dir auf der Toilette oder beim Duschen regelmäßig ein runter damit reduzierst du zumindest die Wahrscheinlichkeit von feuchten Träumen.
Wirst wohl kein Einzelfall sein und bleiben!!
Das war bei mir auch so und ich denke, den Kumpels wird's ähnlich ergehen wie Dir!!
Kann jedem passieren 🤷♂️
Ist mir auch schon beim schlummern zwischen zwei "Nummern" passiert!!
Wenn Du da so Panik vor hast , verschaff Dir Erleichterung unter der Dusche 😉.
Da ich mir in diesem Alter fast täglich einen "runterholte", kam es bei mir nie zu solchen Träumen.
Als wir 1 Woche Schulausflug hatten, war dort im Erdgeschoß eine "Behindertentoilette", die nie benutzt wurde. Dort konnte ich dann bei Bedarf meine SB-Sitzung durchführen 😁.
Also hatte ich da eine Lösung.
Das wird dich dein ganzes leben immer mal wieder begleiten. Es kann in jedem alter passieren, vermutlich wirst du es oft überhaupt nicht merken.
Wie du schon selbst gemerkt hast, kann es bevorzugt auftreten wenn sich dein normaler Ejakulationsrythmus verändert. Dann kann dein Körper die feuchten träume nutzen um Platz zu schaffen. Dein Körper produziert eben nach bedarf und wenn du gewöhnlich täglich mehrmals Ejakulationen hast und dann plötzlich einige Wochen Enthaltsamkeit übst, dann kann dein Körper sich nicht so schnell umstellen.
Dann mach doch ab und zu zwischendurch SB.
Meinst du denen wird das auch passieren?