Können Mädchen in der pubertät auch feuchte Träume bekommen?

atm77  30.01.2022, 22:08

Was verstehst du darunter?

spongebobbel006
Fragesteller

Halt auch so perverse Träume wo sie evtl nach dem Traum auch erregt sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, und nicht nur in der Pubertät. Ich hatte sowas schon paar mal und das dürfte ruhig öfters kommen ^^

Klar, kommt immer mal wieder vor. Haben danach halt nichts was da unten sehr auffällig zeigt dass man geil ist, außer man ist dabei feucht geworden und selbst das sieht man nicht wirklich