Dauerhaft feuchte Träume?

Winkler123  18.02.2022, 06:34

Was genau verstehst du unter feuchten Träumen ?

Lea20049
Fragesteller

also für mich ist es ein traum wo man im schlaf ein orgasmus hat .

Winkler123  18.02.2022, 06:37

Bist du dir sicher, das du durch den Traum einen realen Orgasmus hattest oder hast du den vielleicht auch geträumt ? ( ernst gemeint)

Lea20049
Fragesteller

nein ich hatte einen realen orgasmus

9 Antworten

Das kann vorkommen und ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Normal im Sinne, dass es bei anderen auch so ist, ist es eher nicht.
Das sollte kein Problem sein. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht ist es hormonbedingt, vielleicht bist du grad sehr verliebt oder du befriedigst dich nur selten und es kommt deshalb zu den feuchten Träumen.

Normal in dem Sinne das es jeder hat, nein. Aber es ist nicht ungewöhnlich, grade bei Teenagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

War bei mir im Teenager Alter auch oft so, dass ich im Schlaf abgespritzt habe. Das legt sich aber wieder. Ich glaube auch nicht dass es da einen großen Unterschied macht, ob man Frau oder Mann ist.
Bist du denn tagsüber auch überdurchschnittlich geil?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, völlig normal. Ist in der Pubertät öfter so.

Ja völlig normal, Pubertätseffekt.

Einfach selbstbefriedigen und die Lust senkt sich wieder ein bisschen.