Wann feuchte Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vor den schlafen gehen gewisse Videos und/oder Bilder anschauen.

Und du musst auch diese Gedanken aufrecht erhalten bis du einschläfst.

am besten geht es wenn du schon richtig müde bist.

Womöglich garnicht? Träume lassen sich in der regel nicht forcieren und feuchte Träume gleich doppelt nicht.

Der kommt auch nicht zwingend, nur, weil du nicht masturbierst.

Kann man nicht so genau sagen, ob du die nächsten Nächte einen feuchten Traum bekommst oder auch keinen bekommst. Ist bei jeden unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Mann verschieden. Manche bekommen überhaupt keine, obwohl sie ein Jahr warten.