Feuchter Traum gehabt?

5 Antworten

Das hört irgendwann von selber auf. Vielleicht würde es helfen wenn du vor dem schlafen gehen an nichts sexuelles denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja echt nervig sowas kannst nix machen

sarah3  01.09.2021, 22:14

Doch sb

Das hört von selbst irgendwann auf ab einem bestimmten Alter.

selbst kannst du es nicht beeinflussen weil du nicht kontrollieren kannst was du träumst.

Vielleicht würde es minimal helfen wenn du vor dem einschlafen an nichts sexuelles denkst

MisterRetro
Fragesteller

Das war wohl dann der Fehler :D

SirPanda  02.08.2021, 07:04
@MisterRetro

Ja, du kannst auch versuchen vor dem einschlafen dir noch mal einen runter zu holen, dann sollte der Drang im Unterbewusstsein in der Nacht vielleicht auch etwas abschwächen xD

Wenn du wenig masturbierst oder keinen Geschlechtsverkehr hast, wird das von Zeit zu Zeit immer wieder mal passieren. Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du vor dem Schlafen unbedingt noch masturbieren, denn erstens ist das sowieso gesund, zweitens kannst du in der Regel danach gut schlafen und drittens verhinderst du weitgehend feuchte Träume und das willst du ja auch.

Gewöhn dir die tägliche Masturbation vor dem Schlafen an und das Problem ist mit Sicherheit gelöst.

Das Sperma wird immer weiter produziert und wenn es voll ist und du nicht masturbiert hast kommt es dann als feuchter Traum raus.