Feuchte Träume?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuchte Träume sind in der Pubertät sehr normal. Mit 12 Jahren ist man noch im Anfang der Pubertät, aber du scheinst leicht früh anzufangen. Alles Gut.

Wann die Aufhören kann man nicht sagen, aber nach der Pubertät sollte es sich beruhigen.

In deinem Alter wirst du noch ein paar Phasen durchgehen bist du voll Geschlechtsreif bist, aber du bist auf gutem Weg!

Das es dir Peinlich ist verstehe ich, muss es aber nicht.

Veil Spaß und Glück weiterhin in der Pubertät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silas12
Fragesteller

Danke dir ich hoffe das ich viel spaß habe :)

Hi, kann gut verstehen das es dir peinlich ist, aber muß es wirklich nicht sein.

Fast jeder Junge/Mann hat auch schon feuchte Träume gehabt.

P.S. Das hört meistens auf wenn man Sex hat oder sich selbst befriedigt.

Silas12
Fragesteller

hallo du , so selbstbefriedigung mach ich schon ab und zu. Aber das muss doch mal irgendwann aufhören mein ich.

specterII  03.11.2022, 20:48
@Silas12

Okay, vielleicht produziert dein Körper gerade sehr viel Sperma das wird sich im Laufe der Pubertät noch regulieren. Wie gesagt, peinlich muß es dir nicht sein ein Mann zu werden 😉

Das muß dir nicht Peinlich sein, ich Erinnerte mich gern daran zurück als ich noch Feuchte Träume hatte.

Die waren streckenweise so Intensiv das ich dadurch Wach wurde. War doch schön 🤗💦

wenn du regelmäßig sexuell aktiv bist, sei es 'selbst' oder mit Partner/Partnerin dann legt sich das.

Silas12
Fragesteller

hallo Gemini ich hab ja noch nich regelmäßig sex ich hoffe das das bald weniger wird . Danke :)

Hallo Silas12!

Feuchte Träume habe ganz viele Menschen. Ist also normal und muss Dir nicht peinlich sein

Sicherlich geht die Tendenz mit dem Alter zurück aber aufhören muss das nie

Schönen Abend