Intensivste Feuchte Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal hatte ich nen krassen Traum, und bin aufgewacht und dachte, Mein Glied platzt. Waren schon mehrere Träume, schade, dass die nicht echt waren.

Da ist auch extrem viel und lange sperma rausgekommen, also ich bin aufgewacht, und es ging los. Glaube so 45 sekunden hat da gedauert bis es leer war. Tempos waren danach leer, wieviel es jetzt tatsächlich war, kann ich garnicht sagen, aber ungefähr 5x so viel wie sonst. War aber schön. War der krasseste Orgasmus den ich Nachts von selbst bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Was genau ich da Träume weis ich meistens gar nicht, aber es kommt enorm viel Sperma raus. Ich hab sowieso nie wenig und feuchter Traum passiert ja wenn der Körper was loswerden will. Wache immer auf und geschätzt spritzt es über eine Minute lang stark raus.

Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt. Weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und immer regelmäßig masturbiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Eines meines der intensiven Träume ist nie passiert in echtem Leben zwar das mein Schwarm Emma, na ja, das sie mir halt einen lutscht und wachte dann leider schon auf, als ich bekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linus183  02.09.2023, 09:06

Nice, finde das immer sehr belastend wenn man aufwacht, und merkt dass man alles nur träumt. Dein Traum hört sich echt geil an, hatte mal so nen ähnlichen

verreisterNutzer  02.09.2023, 09:08
@Linus183

Ja, das stimmt, ist immer eine riesen Enttäuschung für einen und vor allem bei solchen Träumen.

Linus183  02.09.2023, 09:09
@verreisterNutzer

Auf jeden fall. Ich hatte Glück und konnte den Orgasmus noch miterleben. So krass war der nachts noch nie