Intensive Feuchte Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist träume ich, daß mir jemand einen bläst. Wenn ich im Traum dann komme, komme ich auch in echt. Das ist sehr schön. Dabei ist mir unwichtig, wieviel kommt. Die Hose 7st so und so voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.
Linus183
Fragesteller

Kenn ich sehr gut bin bis jetzt von 10x so 6x währenddessen aufgewacht, und habe es mitbekommen. Manchmal ist das dann im Traum und da ist das Gefühl ja dann auch da, und da geht der Traum sich noch schön weiter

tim24f  10.11.2023, 12:28
@Linus183

Ich freue mich für Dich und alle, die es als schön erleben.

Eine meiner krassesten Träume war mal, dass mir mein Crush einen gelutscht hat, als wir zusammen duschen waren. Bin aufgewacht und dachte, Mein Glied platzt, so steif war der. Waren schon mehrere Träume, schade, dass die nicht echt waren.

Da ist auch extrem viel und lange sperma rausgekommen, also ich bin aufgewacht, und es ging los. Glaube so 45 sekunden hat da gedauert bis es leer war. Tempos waren danach leer, wieviel es jetzt tatsächlich war, kann ich garnicht sagen, aber ungefähr 7x so viel wie sonst. War aber schön. War der krasseste Orgasmus den ich Nachts von selbst bekommen habe.

finde das immer sehr belastend wenn man aufwacht, und merkt dass man alles nur träumt. Für den Moment aber trozdem geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex
gforler  03.11.2023, 04:42

Ich hatte mal ein chrush der in meinem Bett übernachtet hat und mich halb nass gemacht hat.

M/21 Habe wenn ich mehrere Wochen lang nicht masturbiert habe sehr intensive feuchte Träume. Ich träume dann meistens, wie ich Sex mit Jungs habe (Blowjob, Anal). Von Sex mit Mädchwn träume ich kaum, obwohl ich Bi bin. Mein intensivster Traum war, dass ich mit einem Kumpel den ich heiß finde, Sex hatte. Erst haben wir uns nur geküsst, dann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und er hat sich auf meinem Schoß gesetzt (wir waren beide nackt) und ich habe seinen Po massiert. als es sich dann auch meinen Schwanz setzten wollte, bin ich gekommen. Das verrückte war, dass ich aufgewacht bin und das Bett unter mir aber gleichzeitig noch seinen Po in meinem Händen gespürt habe. Und das während ich meine Boxer vollgespritzt habe.

Mittlerweile sind meine feuchten Träume allerdings sehr kurz und ich komme meistens schon nach ein paar Sekunden. Richtig belastend.

gforler  03.11.2023, 04:44

Das ist voll heiß.

M18,

hatte wenig richtig intensive Träume, die enden immer wenn sie mir gefallen :(

Linus183
Fragesteller

Schade, aber du bekommst sicher noch nen geilen, aber besser als nix

Kaktus18730  02.09.2023, 09:37
@Linus183

Bin eher ein Realist und lebe im Leben und nicht in irgendwelchen Vorstellungen. Ich jage keinen Träumen hinter her sondern versuche meine Träume zu verwirklichen!

-Joseph Hatt

Linus183
Fragesteller
@Kaktus18730

Klar, kenn ich. Gute Einstellung. Glaube uns wären die Träume in der Realität allen lieber