Sind Feuchte Träume bei Nofap schlimm?

5 Antworten

Sie sind eine echte Herausforderung! 😁

Hai,

Sind Feuchte Träume bei Nofap schlimm?

Nein, weil es einerseits nichts mit fap gemein hat und anderseits nicht zu verhindern ist - außer vielleicht durch eine ganz bestimmte Sache, die aber ja auch aktiv verhindert wird.

Nein ist ganz normal

im Gegenteil, völlig normal.

irgendwo muss das ja hin, was nicht bei Sex oder nofap rausgeht

Fruitchcar773
Fragesteller

Aber dann ist es ja sogesehen wie fappen?

Phoenix2018  26.09.2022, 23:32
@Fruitchcar773

biologisch ja, aber du kannst das nicht verhindern, deine Samen werden ja ständig nachgebildet und müssen auch irgendwann irgendwohin entsorgt werden, wenn nicht durch Sex oder Masturbation

also so ein nofap Monat ist wenig sinnvoll, weil nach einiger Zeit gehts eh nach draußen, dann halt als feuchter Traum

das einzige was Sinn macht ist, wenn man nicht jeden Tag masturbiert sondern das genießt und hin und wieder macht. dass man sich nicht dran gewöhnt und das zwanghaft machen muss.

Phoenix2018  26.09.2022, 23:37
@Fruitchcar773

hätt ich im Nachhinein auch gern getan, habs aber leider erst entdeckt als ich selbst so 13 war. damit hab ich die trockenen Orgasmen leider nie selbst erlebt.

und mit dem feuchten Traum oder halt Masturbation musst leben, das ist Natur.

am besten du schaust dass du so 2-3 Tage durchhältst nicht zu masturbieren, dann dir einen Tag Freude gönnst, dann wird der Orgasmus da umso intensiver.