Feuchte Träume?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufm bauch schlafen soll helfen und wenn du dich im alltag mit gewissen themen beschäftigst träumst du wahrscheinlicher davon und der beste tipp ist eigendlich wenn du über nen längeren zeitraum nicht masturbierst z.B. eine woche oderso. Also freu dich auf den No nut november

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzides Träumen
AbEr LuZideS TrÄUmEn iSt nicht eCHt

Doch, Karen, es ist echt.

Luzides träumen(Auch Klarträume genannt) sind Träume, in denen man weiß, dass man träumt. Man hat dann die Möglichkeit diese Träume zu kontrollieren. Das fühlt sich dann auch hyperrealistisch an.

Ja, Träume die sich realer anfühlen als die Realität. Ein tolles Gefühl. Es ist allerdings schwer nicht aufzuwachen, sobald man sich in einem Luzidem Traum befindet. Man kann es aber trainieren.

Wie man in einen Luziden Traum gelangt, kannst du selber nachschauen, ich werde hier keine Anleitung für dich schreiben. Und ja, in einem solchen Traum kann man wirklich alles machen.

Man steht dann vom Bett auf, verlässt das Haus, geht zur Schule und sucht dort seinen "Crush", den man dann "Glücklich" machen kann. Danach fliegt man nach Paris und genießt von der Spitze des Eifelsturms die Stadt. Und das alles ganz bewusst in dem eigenem Traum. Und nein, man kann NICHT in einem luzidem Traum gefangen bleiben, auch wenn das zu oft behauptet wird. Man kann dann aber durchaus vergessen, dass es nur ein Traum ist, und einen halben Herzinfarkt bekommen sobald man plötzlich im Bett aufwacht.

Und neben Sex und rumfliegen kann man auch nützlichere Dinge machen. Z.B.: Gitarre Lernen, und ja, das was du im Traum gelernt hast, kannst du dann auch in Echt.

Lg

Leb enthaltsam. Für feuchte Träume muss man schon Klarträumen. Klarträumen tut man häufiger wenn man morgens nach dem Aufwachen sich nochmal hinlegt.

Wenn ich mit vor dem Einschlafen fest vornehme über etwas bestimmtes zu träumen, dann träume ich tatsächlich meistens darüber.

Kein SB und Sex. Vielleicht kommen welche oder auch nicht. Kann man fast nicht beeinflussen.