Feuchte Träume?

MichaelH77  16.09.2023, 12:07

wie oft hast du einen Orgasmus durch SB oder Sex?

frse01
Fragesteller

Habe 2 bis 3 mal Sex mit meiner Freundin in der Woche trotzdem habe ich das so alle 2 Wochen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist doch nichts schlimmes. Es wird irgendwann weniger vermutlich aber an sich kann man sagen das jeder es ungefähr 1 mal im Monat hat also nichts schlimmes. Genieß es einfach und fertig

frse01
Fragesteller

Schlimm ist es nicht habe irgendwie einen Höhepunkt dann ist es zwischen den Beinen nass u klebrig , wenn es nachts passiert kann ich nicht duschen, würde alle wecken.

MichaelH77  16.09.2023, 12:15
@frse01

nachts würde ich nicht duschen, einfach das Sperma aufwischen und dann am Morgen duschen

bei 2 bis 3 mal Sex pro Woche mit Samenerguss und vielleicht auch noch SB sind feuchte Träume eher die Ausnahme. Die treten sonst nach etwa 5 bis 14 Tagen sexueller Enthaltsamkeit auf. Bei den meisten Männern lässt das mit der Zeit nach. Bei erwachsenen Männern kommen Pollutionen nur sehr selten vor, auch wenn sie wenig Sex haben. Es gibt aber Ausnahmen

Auch wenn es für dich danach nicht so gut anfühlt. Pollutionen sind ein gutes Zeichen. Deine Spermaproduktion läuft auf Hochtouren und dein Körper möchte das los werden

Das ist doch nichts Schlimmes, wenn man feuchte Träume hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frse01
Fragesteller

Nee schlimm ist das nicht sogar ein bisschen schön

Bei mir kommt viel raus u dann klebt es u ist nass

Habe es auch und kommt ja nur bein uns Männer vor. Mastrubiere auch täglich dann kommt es weniger vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feuchte Träume sind normal und nichts schlimmes

bei regelmäßigem Sex oder SB kommen die meistens nicht (mehr) vor. Nach längerer Enthaltsamkeit sind Pollutionen völlig normal

beeinflussen kannst du das kaum, wenn du selbst bei mehrmaligem Sex in der Woche feuchte Träume hast

bei den meisten Männern lässt das mit dem Alter nach. Aber es gibt auch Ausnahmen. Bei mir ist das auch so, dass ich nach etwa 3 Tagen ohne Samenerguss einen feuchten Traum bekomme. Laut Urologe in meinem Alter sehr selten, aber nichts schlimmes. Liegt vielleicht an der Hyperspermie, d.h. enormen Spermamenge, die produziert wird