Ständig feuchte Träume?

Hallo6433  19.01.2025, 16:26

Wie alt bist du denn? Machst du häufig sb?

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 16:35

Bin Anfang 20 und ja regelmäßig

6 Antworten

Ich wäre Froh wenn ich noch Feuchte Träume hätte. Du bist 20 J. Es kommt die Zeit wo es wieder vorbei ist.

Das ist ein ganz Natürlicher Vorgang.

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 17:08

Leider passiert das fast täglich und lässt sich kaum steuern. Es ist mir sehr unangenehm und vor allem peinlich…

Mich belastet das ziemlich…

DLABUwe  19.01.2025, 17:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Das muß dich, Seelisch vor allem nicht Belasten, weil es eben Natürlich ist. Wenn es dich Arbeitsteschnisch Belastet wegen Wäsche oder so, da Giebt es auch Hilfsmittel. Zb. Slips in der Drogerie, ich selbst Trage gern Windel.

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 18:44
@DLABUwe

Ich möchte aber keine Windel tragen!

Das kenne ich, habe ich auch relativ häufig.

Wenn du dir öfters am Tag einen runterholst nehmen die feuchten Träume automatisch ab. Am Besten wichst du auch nochmal direkt vorm Schlafen. Das ist ganz normal, gerade in der Pubertät. Geht vielen Jungs net anders. Ich kenn das auch. Muss dir net peinlich sein. Deine Eltern wissen das. Deine Hausärztin wird dir da auch nix andres sagen können. Red doch mal mit deinem Papa, der war auch mal ein Junge, oder mit deinen besten Kumpels. 😉.

Moritz/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 20:56

Genau das habe ich probiert. Unmittelbar vorher masturbieren hilft nicht. Ich bin Anfang 20 und raus aus der Pubertät.

Ich weiß nicht ob ich das mal ärztlich klären lassen sollte weil es mich schon belastet.

Moritz15cz  19.01.2025, 20:58

Und wenn du dir‘s auch insgesamt öfter machst? Das zeigt, dass deine Sekret- und Spermienproduktion grad auf Hochtouren läuft. Soo alt biste mit 20 ja auch net. Das ist noch mit das Alter, wo Jungs und Männer sexuell auf dem Höhepunkt sind.

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 21:19
@Moritz15cz

egal wie oft ich es vorher mache, es passiert

Moritz15cz  19.01.2025, 21:43

Wahrscheinlich haste „aufregende” Träume? Was helfen kann: bequeme und keine anliegende Unterhose oder Pyjamahose, net aufm Bauch schlafen, regelmäßig Sport und Entspannungsübungen bzw. Meditation. Ich bin mir sicher, das geht wieder vorüber. 👍

Gehe vor dem Schlafen gehen noch aufs Klo und erleichtere dich

Inkognito-Nutzer   19.01.2025, 16:14

Das habe ich schon probiert. Auch das Zimmer kalt zu halten, hat nicht geholfen…

Erstens, es mus dir nicht peinlich sein

Zweitens, es ist ziemlich normal

Drittens, du scheinst eine sehr geile Phantasie zu haben. Das verarbeitet dein Körper nun nachts.

Grübel nicht so viel, das hört von allein wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung