Feuchte Träume provozieren?
Hi
Hab mich letztens so gefragt, ob man nen feuchten Traum auch gewollt hervorrufen kann und wie eure Erfahrungen so damit sind ...
3 Antworten
"Ich glaube nicht, dass man gezielt bestimmte Träume hervorrufen kann, weil Träume ziemlich willkürlich sind. Aber vielleicht kann man die Chance erhöhen, indem man sich vor dem Schlafen immer wieder einredet, dass man einen bestimmten Traum haben wird. Wenn sich das ins Unterbewusstsein einbrennt, könnte es sein, dass es diese Information im Schlaf wieder aufgreift. Aber etwas wirklich Konkretes gibt es da glaub ich nicht."
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre, komplett aufs Wichsen zu verzichten, damit der Körper diese Aufgabe auch für einen machen muss. Da ich aber keine Lust habe, mir den Spaß des Runterholens vorzuenthalten, habe ich so gut wie nie einen feuchten Traum, da ich vor dem Schlafen meine Eier leere, entweder durch Wichsen oder Sex.
Funktioniert zwar nicht oft, aber wenn man vorm Einschlafen fest an etwas denkt und schon eine Geschichte dazu "baut", kann es passieren, diese im Traum fortzuführen.