Wie bekomme ich einen feuchten Traum?
Ich bin m16 und hatte noch nie einen feuchten Traum und mich würde interessieren wie sich das anfühlt und allgemein wie das so ist. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich kontrollieren bzw. es wahrscheinlicher machen kann, dass ich einen feuchten Traum bekomme.
6 Antworten
Du wirst dabei wahrscheinlich gar nichts fühlen, nur mit einer vollgekleckerten Unterhose aufwachen.
Mein Freund holt sich abends einen runter, nur damit das nicht passiert. Er findet daran absolut nichts toll und möchte es verhindern.
Na ja, vllt passiert es dir ja, wenn du ne Zeit die Finger von "ihm" lässt. Aber erwarte nicht zu viel.
Interessant, mein Freund hat da nie was gefühlt, aber natürlich kann das ja bei anderen anders sein. Aber der Fragesteller erhofft sich da wohl definitiv zu viel.
es gibt da wohl krasse Unterschiede
Die ersten Pollutionen habe ich auch erst nach dem Aufstehen bemerkt als alles spermaverschmiert war. Da kann ich mich auch nicht an Träume oder so erinnern. Da ist es einfach so während des Schlafs passiert.
Das hat sich dann aber geändert.
stimmt, er erwartet sich definitv zu viel
ich wäre froh, wenn ich keine feuchten Träume mehr hätte. Zwei Tage ohne Samenerguss und es passiert. Das ging schon so weit, dass ich mich extra selbstbefriedigt habe nur um in der Nacht keine Pollution zu bekommen. Muss aber noch dazu sagen, dass es bei mir vielleicht etwas anders ist, weil schon vor Jahren Hyperspermie diagnostiziert wurde, also bei mir überdurchschnittlich viel produziert wird
Genau das ist ja auch bei meinem Freund so. Jeden Tag ein mal "leer machen", damit er keinen feuchten Traum bekommt. Selbst wenn er nicht wirklich Lust hat. Macht er das nicht, passiert es auch spätestens nach zwei Tagen.
Eine Weile nicht masturbieren ist ein Anfang
Musst davon auch denken, vor dem Schlafen
Ich habe damit kein Problem, bin sehr versaut und morgens bin ich feucht genug
So kannt du einen Feuchten Traum bekommen:
- erotische Stimulation vor dem Schlaf: Erotische Stimulation unmittelbar vor dem Schlafengehen kann das Unterbewusstsein anregen und für aufregende Träume sorgen. Möglich sind der Konsum entsprechender Medien oder auch zwischenmenschliche Interaktivität – dabei sollte man aber nicht zum Orgasmus kommen.
- am Bauch schlafen: Schläft man am Bauch, wird die Intimregion womöglich durch natürliche Bewegungen im Schlaf stimuliert. Eine Studie konnte sogar belegen, dass diese Schlafposition die Wahrscheinlichkeit eines nächtlichen Orgasmus erhöht.
- kein Orgasmus untertags: Je länger der letzte Orgasmus zurückliegt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in der Nacht einen Höhepunkt erlebt.
- warme Dusche am Abend: Wärme erhöht die Empfindlichkeit im Intimbereich. Daher verbessert eine warme Dusche kurz vor dem Schlafengehen die Chance, dass die Geschlechtsorgane im Schlaf stimuliert werden.
Hoffe ich konnte helfen:)
Mehrere wochen keine ejakulationen
es kann sein, dass mann nichts mitbekommt, aber oft bekommt man den Traum mit und wacht dann beim Orgasmus oder kurz danach auf. Also den Orgasmus selbst kann man schon fühlen ist aber nicht unbedingt so intensiv und lustvoll wie beim richtigen, bewussten Sex