Während feuchtem Traum gekommen?

5 Antworten

Mir wäre nicht bekannt, dass Untersuchungen zum Endorphinpegel bei feuchten Träumen durchgeführt wurden - von daher kann ich auch nicht sagen, ob dabei ein Or-gasmus vorkommt, oder der Endorphinpegel lediglich so ansteigt, wie bei einer erotischen Situation üblich.

Das ist sehr unterschiedlich. Es kann passieren, dass sie erst aufwachen nachdem die Hose oder das Bett feucht geworden ist, mache wachen kurz vorher auf und können dann kontrolliert feucht werden, z.B. in eine Papier- oder Taschentuch. Das ist vor allem zu Beginn der Pubertät häufiger der Fall. Je älter die Jungs werden, um so kontrollierter erleben sie sogenannte feuchte Träume. Durch regelmäßigen Sex oder regelmäßige SB lassen diese Träume später nach.

ich hatte zwar auch liebesträume aber eher mit kusceln und küssen und so

Nein nicht immer, kann aber passieren.

mein schlüpper ist noch trocken! wieso sollen jungs immer kommen bei solchen träumen? ist mir neu!