Im Traum aufgewacht, Übelkeit und fast erbrechen?

4 Antworten

das kam bestimmt nicht vom träumen, viel wahrscvheinlicher ist du hast dir wirklich was eingefangen oder etwas falsches /schlechtes gegessen oder getrunken. du solltest jetzt unbedingt etwas essen, am besten leichte kost, ne suppe oder zwieback wären ganz gut

Es mag komisch klingen, aber immer wenn ich sehr krank bin und während des schlafens mich übergeben muss, werde ich durch den ein und den selben Traum immer geweckt.

Ich vermute das ist eine Art Schutzfunktion des Körpers, der verhindert das man während des Schlafens sich übergibt, um nicht an seinem Erbrochenem ersticken zu können.

Wenn mein Bruder Albträume hat dann wird ihm immer übel aber da der Traum ja nicht schlimm war weiss ich auch nich bescheit.

ich hab mir mal in einem traum in den Kopf geschossen, dannach hatte ich Kopfweh :( Ich denke das kann pasieren