Übelkeit,Bauchweh usw in der Nacht?

4 Antworten

Schleichender Magen Darm Infekt eventuell. Alkohol kann auch der Grund sein in so jungen Jahren. Ich weiß du sagtest du bist 13 Jahre alt aber schwanger kannst du trotzdem werden falls das bei dir eine Möglichkeit ist. Wenn es nicht weg geht in nächster Zeit würd ich einfach zum Arzt gehen.

Frohes neues und gute Genesung!

verreisterNutzer  02.01.2020, 00:56

danke gleichfalls:)

und nein also Alkohol und Schwangerschaft kann man bei mir komplett ausschließen also vlt hat es wirklich mit irgendwas zu tun was ich gegessen habe.

Wenn die Symptome in den letzten paar Tagen bereits zweimalig aufgetreten sind, ist das schon ein wenig besorgniserregend.

Du solltest in den kommenden Tagen einmal mit deinem Kinderarzt / Hausarzt darüber sprechen.

Würde bis dahin vorsichtshalber Schonkost empfehlen (nicht zu fettig, nicht zu scharf gewürzt etc.).

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  02.01.2020, 01:10

okay und ja danke werde ich wahrscheinlich machen:) und was kann ich jetzt konkret dagegen unternehmen? Also so das ich jetzt weiterschlafen kann und die Übelkeit weggeht ?

Hast du vorher etwas schlechtes gegessen (abgelaufen, einseitig oder zu viel auf einmal)?

verreisterNutzer  02.01.2020, 00:46

Ich war an dem Tag vom letzten Mal bei Verwandten essen weil der 2. Weihnachtsfeiertag war und heute hab ich eigentlich nichts besonderes gegessen

clasherlukas412  02.01.2020, 00:51
@verreisterNutzer

Könnte ja sein das du etwas zu reichhaltiges gegessen hast. Ich will aber nicht zu viel raten. Es ist schon 2 Mal aufgetreten, dann würde ich zum Arzt gehen. Kostet nichts :)

M oder W ? Und wenn ja wie alt ? Das könnte einiges klären

verreisterNutzer  02.01.2020, 00:42

Weiblich, 13 Jahre

verreisterNutzer  02.01.2020, 00:43
@TrApex

Ja schon vor zwei Jahren oder so also ich war fast zwölf und jetzt bin ich fast 14

TrApex  02.01.2020, 00:45
@verreisterNutzer

Also es könnte vom Geschlecht aus verursacht werden, muss aber nicht sein ! Am besten mal zum Arzt (Haus Arzt ) und dann eventuell mal zum Frauenarzt !