Trotz Übergeben und Durchfall zur Arbeit?

6 Antworten

Das solltest du einen Arzt fragen und kein Laienforum im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
und Schüttelfrost

Schon mal Fieber gemessen ?

So ich mich krankschreiben lassen oder doch hingehen?

Das kann außer Dir niemand entscheiden. Wenn Du es versuchen willst, halte Dir den Abbuch der Arbeit offen und bespreche das mit Deinem Chef.

Gehst Du zum Arzt, informiere Deinen Arbeitgeber Recht-/frühzeitig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es nicht riskieren, Andere anzustecken.

Schwer zu sagen . Wenn du andere ansteckst.wuerd zu Hause bleiben und elektrolyte nehmen. Ich hatte das oft wegen meines Reizdarmsyndromes. Seit ich täglich gelsectan nehme sind die Probleme wie weggeblasen. Ist pflanzlich und baut im Darm eine Schutzschicht auf.

Wie alt bist du denn, dass du nicht selber entscheiden kannst, ob du zur Arbeit gehen sollst oder nicht?

Hier weis keiner, wie es dir heute geht und wenn das von gestern wieder vorbei ist, dann könntest du gehen und nach der Arbeit doch zum Arzt.

Sollte es doch nicht gehen, auf der Arbeit anrufen, dass du zum Arzt gehst und dich danach nochmal meldest.