Trotz erbrechen zur Arbeit?

4 Antworten

Du bist krank - Punkt - . In dem Zustand steckst du nur die Kollegen an und kannst auch nichts leisten. Hol dir beim Arzt eine Krankmeldung und fertig. Eine Krankheit wartet nie auf einen "günstigen Zeitpunkt". Übrigens - wenn du im Urlaub krank bist, müssen dir - rein rechtlich gesehen - die Urlaubstage auch wieder gutgeschrieben werden.

Melde dich krank.

Besonders wenn du wo arbeitest, wo du kundenkontakt hast ist das notwendig.

Sonst steckst du noch jemanden an, deine Kollegen oder Kunden.

Geh zum arzt und lass dir ne bescheinigung geben. Das ist das beste und verantwortlichste was du tun kannst.

Krank melden und zum ärztlichen Bereitschaftsdienst!

Falls du nicht weißt welcher Arzt, in deiner Nähe, gerade Bereitschaft hat:

Unter der Telefonnummer 116117 oder online auf https://www.116117.de/html/de/bereitschaftsdienst.php kann dir geholfen werden!

Diese Rufnummer ist deutschlandweit gleich und kostenlos!

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung