Bitte schnell hilfe erbrechen!

3 Antworten

Was ist denn da los? :o Aber wenn doch nur klare Flüssigkeit rauskommt , solltest du doch nur was getrunken haben (?) .

Also ich würde dir raten : Leg dich den ganzen Tag ins Bett , mach dir eine Buchstabensuppe , da ist es nicht ganz so ecklig , wenn die wieder hochkommt und trink ganz viel!! Und mach dir am Besten noch eine Wärmflasche undleg dir einen kalten Waschlappen auf die Strin. Wenn du zu schwach bist , ruf am jemanden an , der dir helfen kann. Und am Besten lüftest du auch regelmäßig. Gute Besserung! :)))

Hallo charlotte03, am besten nimmst du den ganzen tag über nur kleine Mahlzeiten. Geh auch mal hin und wieder an die frische Luft, wenn du nicht gesehen werden willst und ihr einen Garten habt, geh dran ein paar Runden. Außerdem hilfst Fencheltee nicht immer, ich z.B trinke lieber Holundertee! Falls gar nichts geht kannst du ja mal deine Mutter fragen ob sie etwas gegen die Übelkeit geben kann. Ich hoffe ich konnte Helfen und gute Besserung! LG xXGirlStyleXx

Badewanne saubermachen und ab ins Bett. Fenster auf - frische Luft ist gut. Einen Happen essen.

Was soll ich denn essen?

@charlotte03

Buchstabensuppe oder Apfelmuß oder Sowas in der Art . Auf jeden Fall etwas Leichtes