Übelkeit nach Erbrechen?

2 Antworten

Ist normal. Vor Allem wenn ein Infekt oder ähnliches Schuld ist

Natürlich, das ist normal. Was raus muss, muss raus, also kann es durchaus sein, dass du dich noch mehrfach übergeben musst. Dagegen etwas zu machen, wäre eher ein Fehler.

Warum hast du denn Angst, dich zu übergeben? Außer Essen und Magensäure kann doch nichts rauskommen.

gutefrage123448
Fragesteller

Ich weiß es selbst nicht, mein Körper reagiert panisch auf sowas.. ich fang immer an zu zittern wenn mir übel ist.