nein. die pille danach is schädlich. das sagen alle .

nutze sie nur wenn du keine andere wahl hast.

...zur Antwort

kommt echt drauf an ob du überhaupt einen sexualpartner brauchst.

ich persönlcih hatte so viel sex mit schönene frauen, dass ich gar nicht mehr das dringende bedürfnis habe. hatte schon seit seit 6 jahren keinen sex mehr mit ner frau zumindest.

Ich lebe, liebe und bin erfolgreich. ich habe einfach keinen drang mehr. aber wenn eine frau vor mir die hüllen fallen lässt, darf sie den himmel erwarten.

...zur Antwort

da gibts nix zu heilen.

das ist einfach nur eine sexuelle vorliebe.

heutzutage sollten solche fragen obsulet sein.

wir sind doch nicht mehr im mittelalter.

...zur Antwort

du bist eindeutig schwul. Also Männer. ...imo

...zur Antwort

kommt drauf an wie lang.

ich spreche nicht aus persönlicher erfahrung, aber von der meiner damaligen freunde.

Frauen sind normalerweise ca. 16 cm tief. Manche mehr, manche weniger, aber nicht viel.

Die meisten Nerven, die für sexuelle Gefühle da sind liegen in den ersten 5cm der vagina, nicht tiefer.

wenn du einen penis hast, der länger als 16-20 cm ist, hast du den Nachteil:

du kannst ihn nicht ganz reinstecken.

es ist nicht genug platz.

Wenn du so groß bist, dann musst den anus oder deepthroat benutzen um tiefer zu kommen.

...zur Antwort
Finde ich gut!

Prinzipiell sind Religionen gut, für diejenigen, die ein übernatürliches Wesen brauchen, um ihrem Leben Sinn zu geben.

Ausserdem hilft es gegen die Angst vorm Tod.

aber wo es nicht gut wird, ist wenn die religion dir sagt, dass du andere töten oder unterdrücken sollst.

dann wird es krank und gefährlich.

ganz besonders wenn die religion dir verbietet kritisch zu denken.

...zur Antwort

Du wirst immer auf Menschen treffen, die dich auf die Palme bringen wollen.

entweder sind sie unsicher in sich selbst, und wollen andere auf ihre unsichere Ebene herunterziehen. Oder sie haben nie kennengelernt, Liebe dem unebakannten entgegenzubringen.

Du bist wahrscheinlich eine sehr schöne Frau, aber die wollen einfach dass du dir Gedanken machst, so wie diese schwachen Menschen selbst.

...zur Antwort

Sry, aber das ist normal.

Manchmal hat man Phasen, in denen man nur rummachen und sachen ausprobieren möchte.

Manchmal bin ich eine woche lang ohne sexuelle gedanken, aber manchmal werde ich so geil, dass ich mir 5-7 mal am tag mir einen runterhole, und der Penis macht das mit.

Ich weiss auch nicht woran es liegt, aber manchmal ist man (ob Frau oder Mann) geil ins extreme.

...zur Antwort

nein, total egal, es geht um das gefühl in einer frau zu sein.

die Schamlippen versiegeln nur den eingang. Die durchdringt man schnell und hat dann nix mehr mit denen zu tun.

ausserdem sind grosse Schamlippen für vielerlei Sexspiele gut.

...zur Antwort

das ist eigentlich nix was frauen bewusst wahrnehmen.

ich habe schon oft erlebt, dass ich frauen zum squirten gebracht habe.

aber wenn ich frage, wie geil sich das angefühlt hat, dann antworten alle frauen, dass sie es nicht mitbekommen haben, dass sie es getan gaben.

edit:

ist aber ien zeichen für männer, dass sie es richtig gemacht haben.

...zur Antwort

Es geht nicht um deinen körper.

Es geht darum wie du dich verhälst.

deswegen kann man erwachsen sein nicht faken.

...zur Antwort