Eure dunkelste Seite?

16 Antworten

Also mein dunkelstes Geheimnis, was ich eigentlich niemanden sagen würde ist, dass ich vor 5 Jahren den Freund von mein Ex und ihr etwas Schreckliches antun wollte, weil sie sehr stark meinen Herz gebrochen hatte, dass ich sogar manche Tage nicht essen konnte. Aber ich tat es nicht und mit der Zeit haben sich die Wunden geheilt. Und heute bereue ich nur, dass ich so dumm gewesen und wegen eine Luder durchgedreht worden war.

Falls jemand so eine Situation erlebt, dann bitte Ruhe bewahren. Das Leben ist wunderschön !

Ehrlich gesagt habe ich sehr viele, die ich jetzt aber nicht alle sagen werde..

Mal abgesehen davon, dass ich die Menschheit hasse, aber das sehe ich nicht wirklich als dunklen Fakt an.

Ich bin manchmal ziemlich manipulativ.

Das wird hart.

Ich verabscheue Frauen.

Deshalb lasse ich mich nur von männlichen Ärzten behandeln.

Die können das.

Schatten sollte man bearbeiten und integrieren, sonst kommen sie irgendwann hoch und legen ihn lahm.

Der Mensch ist nicht sein Schein, sondern sein Sein und seine Schatten.

Ich habe eine sadistsiceh Seite an mir die fast schon psychopatsiche Zügen annimmt. Ich bin dan eiskalt ahbe eine extrem Menschenhass und will dan Menschen leiden sehen. So fügen ihnen dan gerne Schmerzen zu, körperlich wie psychisch udn uch genieße es dan auch. Das kommt von meiner Kindheit in der ich von lieber eigenen Familie misshandelt wurde. Dieses Seite kommt dan hervor wne uch extrem unter Druck stehe, andauernd belästigt udn gemobbt werde oder ich verletzt werde. Ansonsten kan ich die Seite an mir gut kontrollieren udn diese Seite an mzr ist nicht krankhaft das hat ein Gutachten bestätigt.

Eine Geheimnis mach ich da nicht draus, ich gehe offen damit um und erkenne an das ich auch eine dunkle Seite an lr habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie