Warum habt ihr Geheimnisse?

7 Antworten

Weil es die Sicht, die diese Person von mir hat möglicherweise, auf eine für mich negative Art verändern würde.

Außerdem geht es nur mich etwas an, also gibt es meistens keinen Grund es zu teilen.

Geheimnisse gehen ja niemanden etwas an daher bleiben sie ja auch geheim.

Das ist völlig normal das Menschen gewisse Dinge nur für sich behalten.

Geheimnisse bleiben geheim.

Jeder Mensch hat Dinge, von denen er aus unterschiedlichen Gründen (peinlich, ...) nicht erzählt.

Sind halt persönliche Sachen die keinem was angehen.

Menschen sind im Bilde Gottes geschaffen. Auch ER hat Geheimnisse, die er nur seinen Freunden, seinen Dienern mitteilt. Weil es viele Gegner gibt. - Amos 3:7