Geheimnisse?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sehr Gut 82%
mal so - mal so 18%
Garnicht 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Wenn mir jemand etwas im Vertrauen erzählt, gehört es für mich zum Anstand dieses auch nicht weiter zu geben.

mal so - mal so

Also es kommt ehrlich gesagt auf das Geheimnis an. Sehr persönliche Dinge würde ich für mich behalten. Bei manchen Themen habe ich mich allerdings schon beim Plaudern erwischt.

Sehr Gut

Hi✨

Ich sehe es einfach nicht ein was weiter zu plappern wenn mir vertraut wird. Die Person sollte sich wohlfühlen bei mir. 🥰

LG BelleYellow💛

Sehr Gut

Ich trage immer Geheimnisse in mir. Niemand kennt mein wahres ich, ausser ich selbst. Nichtmal meine Familie weiß, wie ich innerlich wirklich denke und ticke.

Ich werde das auch bis an mein Lebensende so beibehalten. Ich bin jetzt 24 und mein wahres ich vergebe ich seit meinem 9. Lebensjahr eigentlich.

Das ist mein "Geheimnis", welches ich sehr gut für mich behalten kann und es besser auch weiterhin tu, zu meinem eigenen Wohl und Luxus.

Sehr Gut

Wenn Freunde und Bekannte mir was erzählen sag ich auch keinem anderen etwas, da ist alles sicher bei mir ! Wenn ich aber was mit bekomme von jemanden den ich nicht leiden kann werde ich das zu meinem Vorteil nutzen.