Könnt ihr gut Geheimnisse für euch behalten?

13 Antworten

Ja definitiv. Ich bin eine Schatzbox und behalte alles für mich. Ich würde ja auch wollen dass man meine Geheimnisse nicht weiterplaudert … lustig, denn ich erzähle niemanden meine Geheimnisse :)

Aber ich behalte alles für mich, wenn man mir etwas anvertraut.

Ja, kann ich. War noch nie eine Plaudertasche. Mir vertrauen auch viele Menschen ihre sehr persönlichen Lebensgeschichten oder auch Sorgen an.

Ja. Ich finde es gut, wenn ich etwas weiß, dad andere nicht wissen. Ist auch beruflich essentiell.

Das ist eine meiner leichtesten Übungen. Also "ja", Geheimnisse sind und bleiben geheim.

Ja, behalte alles für mich was mir anvertraut wird. Sollte finde ich eigentlich auch selbstverständlich sein.

wrecvin  09.11.2023, 10:52

Ist es aber offenbar für die meisten Menschen nicht ...

DarianLuca  09.11.2023, 11:10
@wrecvin

Was ziemlich traurig ist. Aber heutzutage sind sowieso die meisten Menschen ziemlich seltsam und doppelmoralisch. Haben auf so viele Dinge komische Ansichten, die nicht "normal" sein sollten.

Wie zB was fremdgehen in einer Beziehung betrifft. (Habe das Gefühl das viele momentan sowas als "OK" empfinden.