Könnt ihr mir Ideen für Geheimnisse nennen?

1 Antwort

  • kriminelle Vergangenheit (jemandem bei Schüler/innen oder beim Direktor)
  • Geheime Beziehungen
  • Verluste (Eltern/Geschwister)
  • Krankheiten
  • Sexualität
  • Schüler/innen die in der Armut leben und dies verheimlichen
  • Reiche Schüler/innen die nur wegen ihren Eltern auf dieser Schule sind
  • Evtl ist eine Schülerin schwanger?
  • Vielleicht fälscht der Lehrer Testergebnisse, für Geld?
  • Geheime Traumberufe
  • Interessen (das beliebteste Mädchen der Klasse hat eine Schwäche für z.B Insekten)

Ich hoffe, ich konnte helfen. Alles Gute 🍀

Eortner  05.01.2024, 11:49

Joa, wollte gerade auf die Frage antworten, aber du hast eh schon alles gesagt, was mir so eingefallen wäre😅