Warum können Mädchen/Frauen keine Geheimnisse für sich behalten?

8 Antworten

Ich bin eine Frau und weiß aus eigener Erfahrung, dass Mädchen nun einmal unreif sind und zu Schwatzhaftigkeit neigen. Dieses Verhalten ändert sich mit den Jahren und der entsprechenden Reife.

Nicht alle Frauen und Mädchen sind so , ich kenne viele Mädchen ( Frauen) die ein Geheimnis mit ins Grab nehmen würden . Vielleicht haben du und deine Freunde einfach nur die falschen Mädchen kennengelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir mädchen erzählen unseren besten Freunden ALLES wenn du ein Geheimnis einen mädchen sagst sagst du es ihr und ihrer besten Freundin

Das ist deine Erfahrung, die nicht allgemein gelten muss.

Kennst eben nur nicht vertrauenswürdige Personen so wie es aussieht. Musst mal auf deinen Freundeskreis besser Acht geben und überlegen wer denn wohl dazu gehören soll.

Was möchtest Du wissen?