Warum können Mädchen/Frauen keine Geheimnisse für sich behalten?
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich einem Mädchen irgend ein Geheimnis anvertraue sie diese zumindest immer ihrer besten Freundin erzählen müssen, obwohl man ausdrücklich zu ihr gesagt hat das sie es für sich behalten sollte und das ohne Ausnahmen. Ich rede hier nicht von einem Einzelfall, sondern das ist mir schon sooo oft passiert und auf Ansprache einiger meiner männlichen Freunde stimmen sie ebenfalls dem Gesagten komplett zu.
Was denkt ihr und habt ihr ähnliche oder vielleicht auch völlig andere Erfahrungen gemacht?
Das soll übrigens kein Angriff an Mädchen und Frauen sein, bitte nehmt das nicht zu persönlich, ich schilder nur das was mir bisher widerfahren ist und wollte mal eben nachfragen wie das andere sehen.
Danke schon mal im voraus!
8 Antworten

Nicht alle Frauen und Mädchen sind so , ich kenne viele Mädchen ( Frauen) die ein Geheimnis mit ins Grab nehmen würden . Vielleicht haben du und deine Freunde einfach nur die falschen Mädchen kennengelernt :)

Keine Ahnung, aber es nervt mich selber von anderen (und ich bin auch ein Mädchen).

Das ist leider so. Du darfst eben keine Geheimnisse weitergeben. :-(

Ich bin eine Frau und weiß aus eigener Erfahrung, dass Mädchen nun einmal unreif sind und zu Schwatzhaftigkeit neigen. Dieses Verhalten ändert sich mit den Jahren und der entsprechenden Reife.

Wir mädchen erzählen unseren besten Freunden ALLES wenn du ein Geheimnis einen mädchen sagst sagst du es ihr und ihrer besten Freundin