Wie gut könnt ihr Geheimnisse für euch behalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100%!

Wenn mir jemand etwas anvertraut dann bleibt das nur in meinem Kopf. Geheimnisse heißen nicht umsonst Geheim nisse.

Ha, interessante Frage

ich kann meine Geheimnisse sehr gut für mich behalten

Früher als ich jünger war, musste ich immer meine Geheimnisse weitererzählen, das war sooo kindisch....ka, wieso ich das immer gemacht habe :/

Aber jetzt nachdem ich älter geworden bin, habe ich gelernt, dass meine Geheimnisse nur für mich sind und dass das meine Privatsphäre ist

Und deswegen behalte ich die auch nur für mich!

Kommt immer auf das Geheimnis an. Es gibt welche die behält man ein Leben lang für sich um die Person nicht zu verletzen oder es sind kleine harmlose Geheimnisse die wohl keinem Schaden. :)

Sehr gut. Ich hüte jedes Geheimnis, ganz egal wer es mir anvertraut hat, wie meine Augäpfel.

Gut. Ich genieße es, etwas zu wissen, das andere nicht wissen.