Erzählt ihr euer/eurem Besten(Bestem Freundin/Freund alles?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke es gibt Dinge, über die man mit keinem reden sollte, Geheimnisse, die man für sich selber hat vor der ganzen Welt. Man sollte sowas nur nicht immer gegenüber den engsten Freunden preis geben, dass man etwas nicht erzählen möchte, dann fällt das auch gar nicht auf :)

Und wenn man es doch mal sagen muss, dann muss die Beste Freundin/ der Bester Freund das auch einsehen :)

Also ich erzähle meinem besten Freund einfach alles und er mir auch aber er wäre auch nicht sauer wenn ich ihm etwas verheimlichen würde weil es ja immer noch meine Sache ist :) also entscheide selbst ob du etwas für dich behalten willst oder mit jemanden drüber reden willst :D ... Ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Karl kannst du Geheimnisse für dich behalten,ich verstehe deine Freunde nich .Also ich erzähl meinem besten Freund fast alles(ich bin ein junge) und er wird Nich agro wenn ich's ihm Nich SAG, denn nach einer Woche erzähl ich's ihm sowieso weil ich manchmal (eigentlich oft) Liebeskummer hab und er mich aufmuntert. Er hat manchmal auch irgendwelche Liebesprobleme und ich Helf ihm ( meine sch*** sprachverbesserungacht oft Fehler)

Normaler Weise kann man seinen besten Freunden alles erzählen. Aber es kann immer mal vorkommen, daß mir jemand etwas anvertraut und mich bittet, es niemanden Weiterzuerzählen. Dann erzähle ich es natürlich auch nicht weiter, auch nicht Leuten, vor denen ich keine Geheimnisse haben muß, da ich den Wunsch der anderen Person respektiere. Das machen meine Freunde ja auch so. Das ist auch kein Grund, sauer auf den anderen zu sein. Nur weil man sich alles erzählen kann, heißt es doch nicht, daß man es auch muß.

Nein, ich erzähle nicht alles meiner besten Freundin/Freund. Es gibt Sachen, die man schon für sich behalten sollte. LG

Was möchtest Du wissen?